Herne - Kleve |
|
|
27. Spieltag - NRW-Liga
Westfalia Herne - 1. FC Kleve
Anstoß:
Sonntag, den 7. März 2010, um 15 Uhr im Stadion Schloss Strünkede in Herne.
Bilanz:
Westfalia Herne: 19 Spiele, 7. Platz, 31 Punkte, 8 Siege, 4 Niederlagen, 7 Unentschieden, 34:20-Tore, Tordifferenz +14
1. FC Kleve: 17 Spiele, 10. Platz, 24 Punkte, 7 Siege, 7 Niederlagen, 3 Unentschieden, 29:30-Tore, Tordifferenz -1
__________________ Man weiss es nicht, aber man munkelt.
|
|
01.03.2010 19:10 |
|
|
|
|
Mein Tipp für das Spiel lautet 3:1 für Herne...
Zuschauer 680 davon 60 aus Kleve
wenn ihr fragt warum 60 aus kleve wenn in hüls nur 15 waren ?
ich glaube einfach das kleve nicht 15 fans mit nach herne bringt da es erstens ein sonntag ist und da gaaaaanz gaaaanz wenige arbeiten müssen und zweitens sich wohl dieses schönes stadion keiner entgehen lassen möchte...
Glück Auf !
|
|
02.03.2010 14:36 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Prost
... zweitens sich wohl dieses schönes stadion keiner entgehen lassen möchte...
Glück Auf ! |
Jo, war deshalb trotz der Klatsche auch net bei Euch. Dazu noch das urige Catering von dem Rentnerehepaar im Gästeblock....
__________________ Ich weiß alles, darum muß ich nicht munkeln
Vorstandsmitglied.
Rot und Weiß bis in den Tod, rot wie das Blut weiß wie der Schnee, das ist unser RWM
|
|
02.03.2010 18:38 |
|
|
Calli
Kreisliga A

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :0 Unentschieden : 0 Verloren : 0
Verein: 1. FC Kleve
 |
|
60 klever nach Herne?? Utopisch! Lass es 10-20 werden...dann haste ne realistische Zahl
|
|
02.03.2010 23:26 |
|
|
|
|
wieso nur noch so wenig ???
dachte ihr habt mit commando schwanenstadt und kleefse jonges ne gute szene
|
|
03.03.2010 21:29 |
|
|
Calli
Kreisliga A

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :0 Unentschieden : 0 Verloren : 0
 |
|
commando schwanenstadt gibt es nicht mehr. Kleefse Jongens gibt es zwar noch aber glänzt bis auf 1-2 Leute nur noch durch Passivität.
Die Einzigen noch aktiven Fanclubs sind die Lost Boys Cleve mit derzeit 12 Aktiven und die Nassau Crew Kleve mit lediglich 3 Mitgliedern .Dann gibt es noch 5-10 fanclublose Supporter die auch oft zu Auswärtsspielen fahren.
Nach dem Regionallogaabstieg und den ständigen Negativschlagzeilen die der 1.FC Kleve erzeugt hatte,hatten viele Leute schlichtweg die Schnauze voll und kein Bock mehr auf den Verein. Ähnlich wie es derzeit beim VFB Speldorf der Fall ist.
Zudem kamen interne Streitigkeiten innerhalb der Fanszene so dass wir doch enorm geschrumpft sind. Derzeit befindet sich alles in der Neuorientierungsphase.
Bei Heimspielen haben wir einen Stamm von ca 30 Leuten, bei "Topspielen" kommen die Erfolgsfans dann doch nochmal aus ihren Löchern und tun so als wären Sie nie weg gewesen,dann können es gerne mal deine angesprochenen 60 sein.
Auswärts hingegen werden es kaum mehr als 20 werden...wenn überhaupt....leider
Gruss an eure Chaos Brigade, zu denen es mal lose freundliche Kontakte gab,jedoch nach deren Auftritt beim Heimspiel in Kleve dürfte es sich damit erledigt haben.
Also ich freu mich auf Herne,bin gespannt ob wir freundlich empfangen werden oder ob uns die spätpupertierenden Jungs der Brigade feindseelig gegenübertreten.
|
|
03.03.2010 22:03 |
|
|
|
|
Original von Calli
commando schwanenstadt gibt es nicht mehr. Kleefse Jongens gibt es zwar noch aber glänzt bis auf 1-2 Leute nur noch durch Passivität.
Die Einzigen noch aktiven Fanclubs sind die Lost Boys Cleve mit derzeit 12 Aktiven und die Nassau Crew Kleve mit lediglich 3 Mitgliedern .Dann gibt es noch 5-10 fanclublose Supporter die auch oft zu Auswärtsspielen fahren.
Nach dem Regionallogaabstieg und den ständigen Negativschlagzeilen die der 1.FC Kleve erzeugt hatte,hatten viele Leute schlichtweg die Schnauze voll und kein Bock mehr auf den Verein. Ähnlich wie es derzeit beim VFB Speldorf der Fall ist.
Zudem kamen interne Streitigkeiten innerhalb der Fanszene so dass wir doch enorm geschrumpft sind. Derzeit befindet sich alles in der Neuorientierungsphase.
Bei Heimspielen haben wir einen Stamm von ca 30 Leuten, bei "Topspielen" kommen die Erfolgsfans dann doch nochmal aus ihren Löchern und tun so als wären Sie nie weg gewesen,dann können es gerne mal deine angesprochenen 60 sein.
Auswärts hingegen werden es kaum mehr als 20 werden...wenn überhaupt....leider
Gruss an eure Chaos Brigade, zu denen es mal lose freundliche Kontakte gab,jedoch nach deren Auftritt beim Heimspiel in Kleve dürfte es sich damit erledigt haben.
Also ich freu mich auf Herne,bin gespannt ob wir freundlich empfangen werden oder ob uns die spätpupertierenden Jungs der Brigade feindseelig gegenübertreten.
|
allein dafür hoffe ich das du mindestens eine klatsch bekommst !
__________________ Stone Island
|
|
04.03.2010 00:52 |
|
|
|
|
eine klatsch, eine klatsch, eine klatsch...
__________________ "Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen geistige Zwerge lange Schatten!"
|
|
04.03.2010 09:28 |
|
|
|
|
so wie die möse für ihren nick
|
|
04.03.2010 11:45 |
|
|
Calli
Kreisliga A

|
|
|
04.03.2010 12:29 |
|
|
Faxe
Kreisliga B

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :127 Unentschieden : 144 Verloren : 109
Verein: 1. FC Bocholt
 |
|
Willkommen in der Realität !!
Nichts mehr los in Kleve was ?
__________________ http://www.tmb-supps-1997-bocholt.de.tl
Troublemakers Bocholt 1997 - Totgesagte leben länger !
|
|
04.03.2010 14:52 |
|
|
|
|
Ach Faxe
Jeder weiß doch das wir Bocholt immer das Wasser reichen können ;)
Freuen uns jetzt schon auf das Nachholspiel
Leider ist ja das Sonntagspiel ausgefallen s
onst würdest du jetzt schon nichtmehr dein Mund zubekommen und deinen Bus suchen ;)

|
|
04.03.2010 16:04 |
|
|
|
|
ist es nicht so das beide nix mehr so richtig habe habe ich mir sagen lassen grade ?!
|
|
04.03.2010 16:08 |
|
|
|
|
Ach Bocholt protz ja seit neusten immer rum mit ihrer FUF.
Wirklich als mehr als 20aktive supporter sind da auch nicht.
Aber in Kleve ist ja alles so schlecht ne Bocholter.
Aber man sieht sich ja Gottseidank noch ;)

|
|
04.03.2010 16:14 |
|
|
|
|
Original von Stevie
Original von Faxe
Nichts mehr los in Kleve was ? |
Musst du nicht den Bus für Tönisberg organisieren, oder bist du kein ach so tolles FuF-Mitglied?
Am 21. April bin ich echt gespannt, ob du immer noch so eine große Schnauze hast - man weiß ja jetzt wer du bist
Wenn das von eurer Seite wieder so ablaufen sollte, wie beim Hinspiel, dann lade ich jetzt schonmal sämtliche Speldorfer ein, die dann definitiv was zu lachen kriegen werden. |
Nicht das es für dich nach hinten los geht Stevie
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=njVb59b6qnw&feature=player_embedded
|
|
04.03.2010 19:24 |
|
|
Calli
Kreisliga A

|
|
ich wollt es grade sagen Piast...Stevie obacht!
Redbull....psssst....lass die Bocholt Spacken mal kommen...die werden ihr rotblaues Wunder erleben
|
|
04.03.2010 19:29 |
|
|
Faxe
Kreisliga B

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :127 Unentschieden : 144 Verloren : 109
 |
|
Komisch was man für Antworten auf sachliche Kommentare bekommt .
|
|
05.03.2010 10:09 |
|
|
Faxe
Kreisliga B

|
|
Original von Redbull
Ach Bocholt protz ja seit neusten immer rum mit ihrer FUF.
Wirklich als mehr als 20aktive supporter sind da auch nicht.
Aber in Kleve ist ja alles so schlecht ne Bocholter.
Aber man sieht sich ja Gottseidank noch ;) |
Die FuF hat mittlerweile als Fanclub übergreifenes Projekt über 40 Mitglieder , für einen Landesligisten nicht so schlecht.
|
|
05.03.2010 10:13 |
|
|
Faxe
Kreisliga B

|
|
Original von Stevie
Original von Faxe
Nichts mehr los in Kleve was ? |
Musst du nicht den Bus für Tönisberg organisieren, oder bist du kein ach so tolles FuF-Mitglied?
Am 21. April bin ich echt gespannt, ob du immer noch so eine große Schnauze hast - man weiß ja jetzt wer du bist
Wenn das von eurer Seite wieder so ablaufen sollte, wie beim Hinspiel, dann lade ich jetzt schonmal sämtliche Speldorfer ein, die dann definitiv was zu lachen kriegen werden. |
Immerhin fahren unsere Busse auch wenn wir sie ankündigen und müssen sie nicht ständig wegen geringer Nachfrage absagen.
|
|
05.03.2010 10:14 |
|
|
|
|
|
 |
|