Adalbert
Kreisliga B

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :0 Unentschieden : 0 Verloren : 0
Verein: VfB Speldorf
 |
|
| Zitat: |
| Uerdingen will Ailton verpflichten Der in die Bedeutungslosigkeit abgestürzte Ex-Bundesligist KFC Uerdingen will mit einem spektakulären Coup zurück in die Fußball-Schlagzeilen. Nach Informationen des „Express“ steht der DFB-Pokal-Sieger von 1985, derzeit in der Niederrheinliga aktiv, in Verhandlungen mit dem früheren Bundesliga-Torschützenkönig Ailton. „Wir verhandeln mit Ailton“, sagte Präsident Lakis Kourkoudialos. „Wir sind sehr optimistisch, dass es klappt. Im Dezember könnte er dann für uns auflaufen.“ Ailton, Doublegewinner 2004 mit Werder Bremen, spielt derzeit in China für Chongqing Lifan. |
__________________ WER RAUCHT IST COOL & HAT MEHR FREUNDE!!!
|
|
18.10.2009 21:13 |
|
|
|
|
Also ich will ihn nicht...
Aber immerhin wieder mal ne weltweite Presse.
18.10.2009 21:54 |
|
|
|
|
also ich kann es mir nicht vorstellen, dass er freiwillig in die 6. liga geht.
|
|
18.10.2009 22:09 |
|
|
|
|
ohne scherz
hab die meldung gerade auf der x-box 360 im online modus auch gelesen
wenn das wahr ist muß ich sagen warum nicht
und wenn nicht
respekt vor eurer medienarbeit
ihr seid/t immer irgend wie in den schlagzeilen
__________________ wenn man bedenkt
wie er so hängt
so lose in der hose
dann könnte man meinen
er hätte gar keinen
|
|
18.10.2009 22:16 |
|
|
supermichi
Kreisliga D

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :0 Unentschieden : 0 Verloren : 0
Verein: KFC Uerdingen 05
 |
|
Ich fänd ne Verpflichtung super.
|
|
18.10.2009 22:39 |
|
|
|
|
Das soll wohl ein verfrühter April-Scherz sein, oder?
__________________ Man weiss es nicht, aber man munkelt.
|
|
18.10.2009 22:39 |
|
|
|
|
Man muss im Gespräch bleiben
|
|
18.10.2009 23:26 |
|
|
|
|
Naja, wenn man sonst nicht mehr in den Medien vertreten ist, dann halt so, ne? Gaaanz schlechter PR-Gag
|
|
19.10.2009 00:12 |
|
|
|
|
Stevie hat wieder mal Penis-Neid
__________________ SPELDORFER WEHRT EUCH! GEHT NICHT ZUM VFB!
1907% für den Boykott! Gegen den modernen Fußball!
|
|
19.10.2009 00:59 |
|
|
|
|
Original von Uerdingen1905
Stevie hat wieder mal Penis-Neid
 |
Sicherlich nicht, du Lümmel
|
|
19.10.2009 01:46 |
|
|
|
|
Wäre auf jeden Fall ein Zuschauermagnet für unsere Liga!
|
|
19.10.2009 11:01 |
|
|
CJeckel
Moderator

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :1 Unentschieden : 0 Verloren : 2
Verein: Fortuna Düsseldorf
 |
|
Wenn er bereit ist da zu spielen und eben auch zu arbeiten, warum nicht. Zumindest wenn die finanzierung über Sponsoren geklärt werden kann. Ein bisschen Mitleid habe ich dann allerdings jetzt schon für die Schiri Assistenten, die alle 2 Minuten den Arm heben müssen, weils Abseits ist :D
|
|
19.10.2009 13:14 |
|
|
|
|
Original von Stevie
Naja, wenn man sonst nicht mehr in den Medien vertreten ist, dann halt so, ne? Gaaanz schlechter PR-Gag
|
Mensch lach doch mal in deinem Leben. Wie kann man so depressiv sein.
|
|
19.10.2009 14:13 |
|
|
|
|
Original von Burney
Original von Stevie
|
Mensch lach doch mal in deinem Leben. Wie kann man so depressiv sein. |
Das liegt am Wetter, hab ich auch.
__________________ Ich weiß alles, darum muß ich nicht munkeln
Vorstandsmitglied.
Rot und Weiß bis in den Tod, rot wie das Blut weiß wie der Schnee, das ist unser RWM
|
|
19.10.2009 14:26 |
|
|
Adalbert
Kreisliga B

Themenstarter
 |
|
|
19.10.2009 17:14 |
|
|
Adalbert
Kreisliga B

Themenstarter
 |
|
scheint wohl nix wahres dran zu sein?!
__________________ WER RAUCHT IST COOL & HAT MEHR FREUNDE!!!
|
|
19.10.2009 17:15 |
|
|
|
|
Na habe ich doch geschrieben, dass dies mehr wie ein schlechter PR-Gag von Uerdingen war. Ich mein, davon abgesehen das sich Uerdingen mit diesem Weltenbummler zum Gespött des Amateurfussball gemacht hätte frage ich mich von welchem Geld die den finanziert hätten. Die sollten mal lieber in einige Spieler investieren um endlich wieder aufzusteigen als sich mit sowas in den Medien zu schmücken beziehungsweise Aufmerksamkeit zu erschleichen.
|
|
19.10.2009 17:55 |
|
|
|
|
Wie kann das denn ein schlechter PR-Gag sein wenn man als Sechstligist in so ziemlich allen wichtigen Zeitungen, Videotext und Internetseiten des Landes auf der Startseite steht? Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was PR heißt.
__________________ SPELDORFER WEHRT EUCH! GEHT NICHT ZUM VFB!
1907% für den Boykott! Gegen den modernen Fußball!
|
|
19.10.2009 18:16 |
|
|
|
|
Original von Stevie
Na habe ich doch geschrieben, dass dies mehr wie ein schlechter PR-Gag von Uerdingen war. Ich mein, davon abgesehen das sich Uerdingen mit diesem Weltenbummler zum Gespött des Amateurfussball gemacht hätte frage ich mich von welchem Geld die den finanziert hätten. Die sollten mal lieber in einige Spieler investieren um endlich wieder aufzusteigen als sich mit sowas in den Medien zu schmücken beziehungsweise Aufmerksamkeit zu erschleichen. |
Wenn du das schreibst Allwissender, dann muß da was dran sein, Balu( wie hiessen die anderen noch) Soccer, ach nee Stevie...
__________________ Lieber Schwebebahn fahren als ab in die Wupper
|
|
19.10.2009 18:33 |
|
|
|
|
|
 |
|