Saison 2009/2010 |
|
|
1. Spieltag
Die Spiele von Samstag:
1. FC Viersen - Union Solingen 1:0
TuRU Düsseldorf - SV Hönnepel-Niedermörmter 2:0
__________________ Man weiss es nicht, aber man munkelt.
|
|
08.08.2009 20:04 |
|
|
Stevie
Uefa Cup Sieger

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :0 Unentschieden : 0 Verloren : 0
Themenstarter
 |
|
1. Spieltag
Die Spiele von Sonntag:
VfR Fischeln - VfL Rhede 1:1
TuRa Duisburg - SV Straelen 1:2
VfB Homberg - SC Düsseldorf-West 4:2
1. FC Wülfrath - Germania Ratingen 2:0
Jahn Hiesfeld - FC Remscheid 2:1
SC Kapellen Erft - Viktoria Goch 0:2
|
|
09.08.2009 21:12 |
|
|
Stevie
Uefa Cup Sieger

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :0 Unentschieden : 0 Verloren : 0
Themenstarter
 |
|
1. Spieltag
Das Spiel von Mittwoch:
Wuppertaler SV Borussia II - KFC Uerdingen 3:2
|
|
12.08.2009 23:08 |
|
|
Stevie
Uefa Cup Sieger

Themenstarter
 |
|
Warum fand dieses Spiel eigentlich erst heute Abend statt und nicht wie die anderen Spiele auch am vergangenen Wochenende?
|
|
12.08.2009 23:09 |
|
|
|
|
Ich schätze mal, dass es als Risikospiel eingestuft wurde. Es fand ja auch im Zoo-Stadion statt.
Und da die Erste vom WSV letztes Wochenende auch ein Heimspiel hatte, konnte die Zweite dort nicht spielen.
|
|
12.08.2009 23:32 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von FCR-Johannes
Ich schätze mal, dass es als Risikospiel eingestuft wurde. Es fand ja auch im Zoo-Stadion statt.
Und da die Erste vom WSV letztes Wochenende auch ein Heimspiel hatte, konnte die Zweite dort nicht spielen. |
Genau so war es.
Verdiente Niederlage vor einem ordentlichen KFC Anhang
|
|
12.08.2009 23:42 |
|
|
Stevie
Uefa Cup Sieger

Themenstarter
 |
|
Und da die Erste vom WSV letztes Wochenende auch ein Heimspiel hatte, konnte die Zweite dort nicht spielen. |
Die zweite Mannschaft vom WSVB trägt doch normalerweise seine Heimspiele auf der Kunstrasenanlage "Am gelben Sprung" aus, oder habe ich was verpasst? Im "Stadion am Zoo" sollten die doch nur spielen, wenn die für Speldorf in die NRW-Liga nachgerückt wären.
|
|
13.08.2009 01:23 |
|
|
|
|
Original von Stevie
Die zweite Mannschaft vom WSVB trägt doch normalerweise seine Heimspiele auf der Kunstrasenanlage "Am gelben Sprung" aus, oder habe ich was verpasst? Im "Stadion am Zoo" sollten die doch nur spielen, wenn die für Speldorf in die NRW-Liga nachgerückt wären. |
Erstens ist der Gelbe Sprung keine Kunstrasenanlage. Daraus schließe ich mal das du da noch nie warst.
Da gab es im letzten Jahr schon Stress mit den Schwachmaten von Uerdinger und Wuppertaler Seite. Da hat die Polizei das jetzt ins Zoostadion verlegt.
|
|
13.08.2009 09:05 |
|
|
|
|
Original von tonik1
Original von Stevie
Die zweite Mannschaft vom WSVB trägt doch normalerweise seine Heimspiele auf der Kunstrasenanlage "Am gelben Sprung" aus, oder habe ich was verpasst? Im "Stadion am Zoo" sollten die doch nur spielen, wenn die für Speldorf in die NRW-Liga nachgerückt wären. |
Erstens ist der Gelbe Sprung keine Kunstrasenanlage. Daraus schließe ich mal das du da noch nie warst.
|
Erstens folgt auf ein erstens meist ein zweitens
Zweitens hat Kleve mit denen letztes Jahr nicht in einer Liga gespielt. Über zwei Jahre kann man glaube ich auch mal was verwechseln oder vergessen zumal der Stevie und jetzt kommt mein
Drittens dermaßen viele Stationen in einer Saison abgerissen hat, daß der Verweis darauf, daß er nie am gelben Sprung war, ein bißchen ungerecht ist, oder?
__________________ Ich weiß alles, darum muß ich nicht munkeln
Vorstandsmitglied.
Rot und Weiß bis in den Tod, rot wie das Blut weiß wie der Schnee, das ist unser RWM
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heissener: 13.08.2009 12:28.
|
|
13.08.2009 12:27 |
|
|
Stevie
Uefa Cup Sieger

Themenstarter
 |
|
Original von tonik1
Original von Stevie
Da gab es im letzten Jahr schon Stress mit den Schwachmaten von Uerdinger und Wuppertaler Seite. Da hat die Polizei das jetzt ins Zoostadion verlegt. |
Stimmt, denn wir haben mit Kleve meistens auf der Kunstrasenanlage an der Nevigeser Straße gespielt, wo jetzt immer die Jugend spielt. Habe ich dann wohl nicht mitbekommen, da wir vor 2 Jahren das letzte Mal dort gespielt haben. Es kann natürlich sein, dass Kleve mal auf der Sportanlage "Am gelben Sprung" gespielt hat, aber da war ich dann wohl anderweitig beschäftigt beziehungsweise verhindert. Trotz alledem hat bis letzte Saison die zweite Mannschaft vom WSVB immer gependelt zwischen der Sportanlage "Am gelben Sprung" und der Kunstrasenanlage "Nevigeser Straße" und deswegen hat mich die Verlegung ins "Stadion am Zoo" beziehungweise die Verlegung auf einen Mittwochabend verwundert. Naja, sei es drum.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevie: 13.08.2009 16:37.
|
|
13.08.2009 16:35 |
|
|
Stevie
Uefa Cup Sieger

Themenstarter
 |
|
2. Spieltag
Die Spiele von Sonntag:
KFC Uerdingen - Jahn Hiesfeld 2:0
FC Remscheid - 1. FC Wülfrath 3:1
Germania Ratingen - TuRU Düsseldorf 0:0
SV Hönnepel-Niedermörmter - VfB Homberg 1:1
SC Düsseldorf-West - TuRa Duisburg 1:1
SV Straelen - VfR Krefeld-Fischeln 0:0
VfL Rhede - SC Kapellen-Erft 0:0
Viktoria Goch - 1. FC Viersen 2:2
Union Solingen - Wuppertaler SV Borussia II 1:3
|
|
16.08.2009 19:55 |
|
|
|
|
Original von Heissener
Ja, ja die glorreiche Vergangenheit. Wie kann man einen Verein nur so runterwirtschaften. Für mich hat das mit dem armseligen Haufen von heute nix mehr zu tun. |
Junge junge....besser so als noch nie was gerissen zu haben!!! Ich habe wenigstens BuLi in der Grotenburg gesehen...was hast du auf deiner Bezirkssportanlage schon so alles geguckt??
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=njVb59b6qnw&feature=player_embedded
|
|
19.08.2009 17:07 |
|
|
|
|
Danke, lieber Litti. Du bist einer der Gründe warum ich der Union jeden Sonntag die Daumen drücke.
Vorstandsmitglied.
Rot und Weiß bis in den Tod, rot wie das Blut weiß wie der Schnee, das ist unser RWM
|
|
19.08.2009 21:42 |
|
|
|
|
Original von Litti
hömma, herzken...
wann machen wir denn unser fass auf?
ich könnte zum pokalkick nach krähfeld kommen, aber du willst ja wohl nicht... |
Kuck mal ins Postfach
Vorstandsmitglied.
|
|
20.08.2009 12:53 |
|
|
|
|
|
 |
|