Saison 09/10 |
|
|
wenn wir wenig waren, wat wart ihr dann?
|
|
16.05.2010 20:59 |
|
|
|
|
2011 kommen wir wieder, falls es am 30. Mai runtergeht!
|
|
17.05.2010 15:11 |
|
|
|
|
Jetzt gibt es ja am 30. Mai ein kleines Finale. Würde mich freuen wenn RS zum Schluß das bessere Ende für sich hätte. So ein Verein hat da unten nichts zu suchen.
17.05.2010 16:32 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von KFC-Staude
So ein Verein hat da unten nichts zu suchen. |
So eine Mannschaft wie unsere leider schon.
Ich glaube aber auch, dass wir es noch schaffen und dass nach der Saison innerhalb der Mannschaft gründlich aussortiert wird.
Realistisch ist für mich, dass Viersen in Kapellen verliert und wir beim WSV II einen Punkt holen. Damit wären wir gerettet.
|
|
17.05.2010 17:56 |
|
|
|
|
Dann heißt es mal Daumen drücken. Viel Glück aus MH
__________________ Ich weiß alles, darum muß ich nicht munkeln
Vorstandsmitglied.
Rot und Weiß bis in den Tod, rot wie das Blut weiß wie der Schnee, das ist unser RWM
|
|
17.05.2010 19:03 |
|
|
|
|
Original von FCR-Johannes
Original von KFC-Staude
So ein Verein hat da unten nichts zu suchen. |
So eine Mannschaft wie unsere leider schon.
Ich glaube aber auch, dass wir es noch schaffen und dass nach der Saison innerhalb der Mannschaft gründlich aussortiert wird.
Realistisch ist für mich, dass Viersen in Kapellen verliert und wir beim WSV II einen Punkt holen. Damit wären wir gerettet. |
Erstens hat Viersen Heimspiel und zweitens funktioniert im Gegensatz zum Bergischen Land die "Nachbarschaftshilfe" am linken Niederrhein hervorragend.
|
|
17.05.2010 23:07 |
|
|
Balu
Bezirksliga
Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :0 Unentschieden : 0 Verloren : 0
 |
|
Original von Alt-Remscheid
Gerechte Punkte Teilung.
S........ Fans sehr wenig und sehr leise,dafür etwas mehr Team Green am Start! |
450 Zuschauer bei diesem emotionsgeladenen Derby, indem zumindest für Remscheid viel auf dem Spiel stand. Das dokumentiert das rapide abnehmende Interesse am Amateurfußball. Und wenn die Solinger phantasieren, dass sie in der 7. Liga bei erfolgreichen Saisonverlauf wieder 4-stellige Zuschauerzahlen erreichen werden, halte ich das für eine sehr gewagte Prognose. Spätestens 2012, wenn die das Hermann-Löns Stadium verlassen müssen, dürfte auch dort eine spürbare Absetzbewegung vieler Solinger vom Verein zu beobachten sein.
|
|
18.05.2010 13:06 |
|
|
|
|
ist bei dem spiel nicht einfach zusagen.
wir hatten schon ca 100 karten im vorverkauf an den mann gebracht......und da frauen in Remscheid kein eintritt bezahlen kann man bestimmt von 800-1000 zuschauern sprechen
|
|
18.05.2010 17:03 |
|
|
|
|
800 bis 1000 hatte ich auch geschätzt.
|
|
18.05.2010 21:20 |
|
|
|
|
Schätz mal so 150-200 U.S..... Leute waren vor Ort.
Im RS Block ca.die gleiche Zahl.
__________________ Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !
|
|
19.05.2010 17:08 |
|
|
|
|
Nacht,der letzte macht das Licht aus!!!
__________________ Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !
|
|
30.05.2010 20:49 |
|
|
|
|
für die union ist et gut dat ihr absteigt. jetzt kommen wir nicht in die essener gruppe.........................................aber für euch fans tut et mir leid. ich bin jetzt dat 6 mal mit der union abgestiegen, ich kann mir vorstellen wie dat für euch gestern am gelben spung war.
|
|
31.05.2010 08:15 |
|
|
|
|
Manchmal wundert es mich wirklich, was in den Amateurkick-Artikeln so alles drinsteht.
Gerd Kentschke ist nicht zurück getreten, sein Vertrag läuft schlicht und einfach zum Saisonende aus.
Dass man aus den zitierten Aussagen dann einen Rücktritt macht, hat echt schon Boulevard-Niveau.
|
|
31.05.2010 17:23 |
|
|
|
|
so abstieg ist fast verdaut, nun heißt es weiter immer weiter......
Remscheid startet nächstes Jahr in der Landesliga 2 (Düsseldorfer Gruppe)
Vorteile: Fast nur Rasen und Kunstrasenplätze ja sogar Stadien......Der Nachbarberg ist auch dabei 2 schöne Derbys.......Gegensupport aus Hörst Schlämmer Town wird es wohl auch geben, hab da mal so was gelesen......Keine Asche
Nachteil: Bestimmt die schwere Gruppe im Vergleich mit der Essen Gruppe (LL1)
Egal wir werden wieder alles geben und hoffen bald wieder hoch zu kommen
Scheiss egal in welcher Liga, FC REMSCHEID immer wieder....blau und weiss sind unsere Farben, die wir stolz im Herzen tragen
|
|
16.06.2010 19:21 |
|
|
kfcler
Bezirksliga
Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :1 Unentschieden : 0 Verloren : 0
Verein: KFC Uerdingen 05
 |
|
Falls du mit Gegensupport die Grevenbroicher Clubs meinst, ja ab und zu haben die Leute am Start, wenn Gegner kommen
|
|
16.06.2010 20:56 |
|
|
|
|
|
 |
|