Herne - Kleve |
|
|
Also so langsam wird man hier neugierig
__________________ Ich weiß alles, darum muß ich nicht munkeln
Vorstandsmitglied.
Rot und Weiß bis in den Tod, rot wie das Blut weiß wie der Schnee, das ist unser RWM
|
|
04.04.2010 09:17 |
|
|
Stevie
Uefa Cup Sieger

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :0 Unentschieden : 0 Verloren : 0
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von malibubu
das hat ganz andere gründe du fickfehler! es werden mit sicherheit wieder um die 100 bocholter da sein(alles zusammen) gestern gegen sonsbeck waren es 1250 zuschauer-ich weiß,ist lächerlich für die 7.liga,ne?
fahr du lieber mal wieder allein nach rwe II,oder mit 5 männekes sonst irgendwo hin.in herne wart ihr ja auch so zahlreich vertreten
ist schon komisch bei euch,je höher ihr spielt,desto weniger zuschauer habt ihr?
dann kannst ja froh sein,wenn ihr dann irgendwann wieder in der LL spielt
kannst ja am 20. kommen du angezogene fahhradspeiche,aber gespielt wird erst am 22.
|
Klar, denn die DB stellt den Bocholtern neuerdings Sonderzüge zur Verfügung, da sie ja so eine riesen Anhängerschaft haben, ne?
Wie war das noch? Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.
__________________ Man weiss es nicht, aber man munkelt.
|
|
04.04.2010 22:53 |
|
|
Stevie
Uefa Cup Sieger

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :0 Unentschieden : 0 Verloren : 0
Themenstarter
 |
|
Original von Faxe
Original von Stevie
Original von Bocholter
@ Stevie
Ihr werdet uns am Dienstag wahrscheinlich ganz genau sagen, wie viele Bocholter in Sterkrade gewesen sind. Denn den Bocholtern hinterher fahren, das könnt ihr ja verdammt gut.
Ist schon traurig, wenn man keine anderen Hobbys hat, als anderen Fan-Gruppen aufzulauern und hinterher fahren.
Ach ja, zu diesem uminösen Spiel bei euch gegen eure Zweite werden definitiv NUR Leute sein, die die Mannschaft anfeuern. Die Leute, die IHR erwartet, werden definitiv nicht anwesend sein !!!!!!!! Könnt eure Fäuste also in der Tasche lassen. |
Ähm, wir haben da in Duisburg gespielt und die Wege haben sich da wohl eher zufällig gekreutzt
Achja, dafür das keine Leute kommen wollen, die auf dritte Halbzeit aus, dafür haben sich die Assis an der hinteren Busscheibe aber ganz schön aufgeregt und eindeutige Gesten gemacht, also laber kein Müll. |
Dann fahrt ihr aber komisch trotzdem ne lächerliche Aktion. Und das Spiel ist doch am 22. |
Eure ach so tollen Ultras wissen schon wem dieser "Besuch" galt und lächerlich fanden die das weniger
Das Spiel ist im Übrigen tatsächlich auf den 22. verlegt worden. Dann mal bis bald!
__________________ Man weiss es nicht, aber man munkelt.
|
|
04.04.2010 22:54 |
|
|
|
|
Original von Stevie
Original von Faxe
Original von Stevie
Original von Bocholter
@ Stevie
Ihr werdet uns am Dienstag wahrscheinlich ganz genau sagen, wie viele Bocholter in Sterkrade gewesen sind. Denn den Bocholtern hinterher fahren, das könnt ihr ja verdammt gut.
Ist schon traurig, wenn man keine anderen Hobbys hat, als anderen Fan-Gruppen aufzulauern und hinterher fahren.
Ach ja, zu diesem uminösen Spiel bei euch gegen eure Zweite werden definitiv NUR Leute sein, die die Mannschaft anfeuern. Die Leute, die IHR erwartet, werden definitiv nicht anwesend sein !!!!!!!! Könnt eure Fäuste also in der Tasche lassen. |
Ähm, wir haben da in Duisburg gespielt und die Wege haben sich da wohl eher zufällig gekreutzt
Achja, dafür das keine Leute kommen wollen, die auf dritte Halbzeit aus, dafür haben sich die Assis an der hinteren Busscheibe aber ganz schön aufgeregt und eindeutige Gesten gemacht, also laber kein Müll. |
Dann fahrt ihr aber komisch trotzdem ne lächerliche Aktion. Und das Spiel ist doch am 22. |
Eure ach so tollen Ultras wissen schon wem dieser "Besuch" galt und lächerlich fanden die das weniger
Das Spiel ist im Übrigen tatsächlich auf den 22. verlegt worden. Dann mal bis bald! |
Hab mich mal nen bissle erkundigt...
Scheint so als würd die Bocholter Szene sich selbst wieder zerstören , in dem manche FussballFans nen Bus angegriffen haben sollen von Sonsbeck, es sollen ca. 10 Leute gewesen sein, wovon 4 schon der Pol bekannt sind...
Hätte ja was... Stadionverbote in soner Liga sind nicht alltäglich
__________________ NUR DER RWE!!!!
|
|
04.04.2010 23:01 |
|
|
|
|
einen bus von sonsbeck angegriffen...?????
das ist an armseligkeit -wenn es denn stimmt- kaum zu toppen!
hut ab!
__________________ Grün wie der Klee
weiss wie der Schnee
das ist unser VFB
|
|
05.04.2010 08:27 |
|
|
malibubu
Kreisliga C

Elfmeterhistorie : Elfmeter herrausfordern Gewonnen :128 Unentschieden : 123 Verloren : 108
Verein: 1. FC Bocholt
 |
|
hast nicht unrecht@mülheimer
1 sonderzug? 3 sonderzüge fahren du trottelkind stevie
jaja,eure und unsere ultras passen schon gut zusammen
|
|
05.04.2010 11:47 |
|
|
|
|
Original von Mülheimer
einen bus von sonsbeck angegriffen...?????
das ist an armseligkeit -wenn es denn stimmt- kaum zu toppen!
hut ab! |
Laß doch mal, ich find das amüsant.
__________________ Ich weiß alles, darum muß ich nicht munkeln
Vorstandsmitglied.
Rot und Weiß bis in den Tod, rot wie das Blut weiß wie der Schnee, das ist unser RWM
|
|
05.04.2010 11:53 |
|
|
|
|
Stevie du alter Hooligan,schreib doch mal lieber im Hooligan Forum wie Krass ihr seid

|
|
05.04.2010 17:43 |
|
|
|
|
|
 |
|